Ist es schlimm Risse im Handy schön zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist nichts schlimmes 84%
Ist schon sehr komisch 16%
andere 0%

7 Antworten

Ist nichts schlimmes

Jeder ist ein Individuum und besitzt dementsprechend auch individuelle Vorlieben.

Einer der größten Gitarristen, nämlich RORY GALLAGHER, spielte ewig auf seiner total abgenutzten Stratocaster. Sie wurde sowas wie sein Erkennungszeichen. Ausgerechnet die Abnutzung ist für seine Fans nahezu unbezahlbar. Die Gitarre hat zig Auftritte hinter sich und steckt sozusagen voller Abenteuer.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Charakter)
Ist schon sehr komisch

Ja, ist total schlimm. Das ist quasi die Stufe vor der Lebensverweigerung.

Anonym02412
Fragesteller

Na hätt ja sein können weil ich das bis jetzt glaube ich noch nie so von jemanden gehört hab dass er handyrisse schön findet

ranger1111  21.04.2022, 17:23
@Anonym02412

Ne, hab ich auch nicht. Aber du scheinst in einem Alter zu sein, wo man sein will wie alle anderen. Ich mit 37 will möglichst nicht so sein wie die anderen.

ranger1111  21.04.2022, 17:41
@Anonym02412

Ja, das war in deinem Alter ähnlich bei mir. Inzwischen schätze ich eher die Individualität. Vielleicht du ja demnächst auch.

Machtnix53  21.04.2022, 21:23

Nicht Lebensverweigerung, sondern Konsumverweigerung.

Ist nichts schlimmes

Natürlich ist es nichts schlimmes, ist ja jedem das seine

Ist schon sehr komisch

Ja komisch find ich das schon, aber andererseits, es gibt ja auch genug Leute, die worn oder destroyed jeans cool finden, und die sogar im kaputten Zustand als neu kaufen.

Vielleicht ist das sogar eine Marktlücke - ein Laden, in dem nur "shattered" oder "destroyed" Mobis zu kaufen sind, um sich dem Zeitgeist anzupassen.

Ist nichts schlimmes

Tust du damit jemandem weh? Nein?

Also. ☺