ist es schlimm mit 14 noch keine freunde zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange es für Dich nicht schlimm ist, ist es auch nicht schlimm!

Das muss jeder selber wissen, ob er gern mit Menschen zusammen ist oder nicht. Ich selber finde es nicht schlimm, da ich viel lieber alleine bin und es mir überhaupt keinen Spaß macht, in menschlicher Gesellschaft zu sein.

naja, mit wem verbringst du denn dann deine Zeit? und die Pausen in der Schule? was machst du denn dann da? versuch doch einfach mal mit anderen in Kontakt zu treten! denn freunde sind schon wichtig! und auch mit 14, denn gerade in dem Alter zwischen 13 und 18 macht man für gewöhnliuch viel mit seinen Freunden? Hast du denn nimanden mit dem du dich gut verstehst?

Hmm... ich finde es nicht so toll, keine Freunde zu haben. Aber wenn es dir gefällt. Schlimm find ich das jetzt nicht aber das macht halt keine gute Ausstrahlung.

ist es für dich schlimm? normalerweise finden sich menschen mit sozialen kontakten besser und glücklicher.