Ist es schlimm in der NPD Jugend zu sein?
5 Antworten
Ja, das ist schlimm.
da wäre eine dringende Überprüfung des Elternhauses notwendig und ggf eine Inobhutnahme wegen Kindeswohlgefährdung
das hat nicht mit dem dritten Reich zu tun, wer staatsfeindliches Gedankengut vertritt und an seine Kinder weiter gibt, der handelt nicht im Sinne des Kindeswohls. Wird im übrigen auch so von den Jugenämtern und Gerichten gesehen, hab einige Kinder in meinem Berufleben erlebt die einen wegen eines solchen Hintergrundes aus den Familien genommen wurden
Merkst du eigentlich, was du schreibst? Du willst "Gedankengut" verbieten, also in die Köpfe der Menschen hineinregieren. Das ist zutiefst faschistisch. Q.e.d.
Komm da brauchen wir nicht diskutieren, staatsfeindliche Einstellungen dürfen vom Staat bekämpft werden, da ist nicht faschistisches dran
Keine einzige Form der Einstellung darf bekämpft werden, da brauchen wir nicht diskutieren. Noch nie was gehört von "die Gedanken sind frei", wa?
Wie gesagt keine dikussionsgrundlage - die Rechtslage ist in diesem Punkt klar
Ich diskutiere auch nicht mit dir, sondern versuche, dir einen Spiegel vor das Gesicht zu halten. Aber das ist wohl sinnlos. Cheerio.
okay dann kann man deine Eltern nicht mehr zur Verantwortung ziehen... leider.
dir würde ich dann empfehlen psychologisches Fachpersonal zu konsultieren
Nö, aber sicher recht dröge, ganz ohne Medels !
ähh also ja ich würde einen großen Bogen machen, Extremismus geht garnicht
Ja, dann bist du in einer Neonaziorganisation und damit Rechtsextremist.
Was für eine faschistische Antwort! Wenn dir die politische Meinung nicht gefällt, dann soll ein "Überprüfung des Elternhauses" her. Der Geist des Dritten Reiches weht wieder!