Ist es schlimm ich bin (13/m)wenn ich mir jeden Tag einen auf pornos runterholen?

6 Antworten

Hallo!

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Selbstbefriedigung ist nicht schädlich. Ich glaube, dass das alle Jungs machen.

LG

cas65  10.11.2018, 13:19

Es geht nicht um SB. Es geht darum, dass er mit 13 täglich Pornos guckt!

DerHerrJemand
Fragesteller

Danke das das nicht schädlich ist habe ich mir auch gedacht doch mit Pornos da bin ich mir nicht sicher ☹️

BastiMama  10.11.2018, 13:20

Pornos erst ab 18...

Du brauchst dich dabei für nichts schämen. Mach es so oft wie du willst!

ich mache es auch fast jeden tag. na und mach doch wenn du spass hast

Solange du nicht nur von Pornos erregt wirst ist es inordnung! Ich würde aber etwas Abwechslung nehmen, mache ich auch :D

DerHerrJemand
Fragesteller

Ich auch 👍

Warum und vor was schämen ?

Solange Du nicht ausschließlich auf Pornos stehst und reagierst, ist auch ein Porno o.k.

Nun ist Wochenende, viel Spaß mit Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung