Ist es schlimm, dass ich nicht Hallo gesagt hab?

13 Antworten

Stell dir das nächste Mal vor, wenn du Angst hast oder was auch immer das sein kann, als hättest du sie eben niemals gehabt und wärst immer schon ganz selbstbewusst in allem gewesen, was du gemacht hast. Dabei musst du so richtig glauben, das geht wirklich ganz einfach. Du kannst eigentlich schon mal anfangen, dich darauf einzustellen, um dir dann leichter zu tun dabei. Übrigens, wenn du irgend so ein Vorbild hast, dann versuch mal, ganz kurz so wie das zu sein. Das wird klappen, alles andere kommt auf jeden Fall von alleine.

Hallo Arabellarabella,

Das ist jetzt nicht schlimmes, kann ich dir sagen, man kann schließlich nicht an alles denken und es war auch ganz sicher nicht das letzte mal, wo du ihn begegnest. Warum denkst du denn, dass es so schlimm war? Du hast diesmal vielleicht nicht Hallo gesagt, kannst es aber beim nächsten mal tun, das ist doch wirklich kein Problem.

Du darfst dich nicht dadurch fertig machen lassen, das wäre falsch, mach dich nicht dafür runter, dass ist verkehrt.

Vielleicht wirst du noch andere Situation überlegen, wo es sehr viel besser passt. Glaube mir, vielleicht war es besser so. Liebe Grüße.

Spiesser05

Liebe Arabellarabella ( cooler Name übrigens) ;*,

Ich verstehe dich. Es kann sehr schwierig sein sich zu überwinden einen Jungen anzusprechen. Man könnte Ängste haben wie: Ist er nicht so wie ich denke das er ist, wird er mich langweilig finden oder ob man überhaupt zusammen passt. Aber das findet man alles nicht heraus wenn man es nicht versucht. Lass dir diese Chance mit ihm nicht entgehen, sodass du dir später keine Vorwürfe machst. Du bist sicherlich ein wunderschönes, selbstbewusstes, kreatives und einzigartiges Mädchen, also hast du nichts zu bfürchten. Sprich ihn einfach mal an und sieh was passiert. Du machst das schon, ich habe Vertrauen in dich ;*

Arabellarabella
Fragesteller

Vielen Dank mylady! ;) :*

Nein. Du hast doch noch mehrere Chancen, ich kenne das Gefühl. Denk dir einfach was denn schon passieren soll wenn du nur Hallo sagst.

Arabellarabella
Fragesteller

was ist, wenn nie wieder so eine Chance kommt? :/

Vermutlich ist es ja auch der Junge mit dem Du inzwischen auch auf Facebook zumindest theoretisch befreundet bist. Schlimm ist es aber dennoch nicht, denn wie ich vermute so magst Du zwar diesen Jungen aber er selbst hat dich wohl bislang noch nicht so richtig wahrgenommen und ergo es wird ihm nicht mal aufgefallen sein. Nebenbei bemerkt, dieser Junge hatte genau die gleiche Möglichkeit wie Du Hallo zu sagen.

Arabellarabella
Fragesteller

Ach man, aber er hat es ja auch nicht gemacht! Aber ich bezweifle, dass er mich von ein paar mal angucken mag :/ aber es stimmt schon, hab noch nicht drüber nachgedacht, dass er ja auch hätte Hallo sagen können...

JZG22061954  07.05.2015, 21:19
@Arabellarabella

Das siehst Du richtig und ergo, der persönliche Kontakt zu diesem Jungen muss hergestellt werden und dann wirst Du auch bald merken ob der Junge überhaupt interessiert ist.

Spiesser05  07.05.2015, 22:40
@JZG22061954

Genau, spreche ihn doch mal an such das Gespräch mit ihn, dann wirst du mehr Erfahren und glaube mir, es ist wirkungsvoller als einmal Hallo zu sagen. Es ist noch alles offen.

Oh JZG, welch eine Ehre, hab gar nicht gemerkt, dass du hier geantwortet hast, auf den ersten Blick. Klasse Antwort JZG. Es könnte doch auch sein, dass der Junger nicht gegrüßt hat, weil sie nicht gegrüßt hatte, vielleicht hat er aus auch nicht richtig wahrgenommen. Könnte doch sein, ich begrüße auch nicht jeden den ich sehe, manchmal geht man aneinander vorbei. Liebe Grüße :)