Ist es schlimm das 2 Jungs sich aus "Spaß" küssen?

11 Antworten

Das ist doch egal. Denen gefällt es. Ob es nur des Spaßes wegen ist oder ob da auch andere Gefühle dahinter stecken, ist doch deren Sache.

Das ist in meinen Augen nicht schlimm. Ich kenne auch einen Freund, der Schwul ist und mit Hetero-Freunden fast schon rummacht, obwohl er in einer Beziehung ist.

Um deine Fragen in den Aufzählungen zu beantworten:

  1. Nein, wie schon gesagt.
  2. Das kann man evtl. zum Spass machen, oder zum Ausprobieren, wie sich das anfühlt. Wenn man es gerne hat, macht man das weiterhin zum Spass oder es wird was ernstes daraus, was aber nicht der Fall sein muss und ich daran sogar zweifle.
  3. Eigentlich hast du die dritte Frage fast schon selber beantwortet. Wie oben schon gesagt, zum Ausprobieren. Sei froh dass die nicht zusammen in die Kiste steigen, das machen auch einige um halt zu sehen wie sich das anfühlt mit dem gleichen Geschlecht zu schlafen.

Man muss das nicht verstehen. Ich weiss jetzt nicht, ob du weiblich bist aber falls ja: Es gibt doch bestimmt immer wieder Momente wo sich Frauen zur Begrüßung oder zum Danke sagen in den Mund küssen. Nur weil es dann Männer sind heißt das nicht, dass das Verboten ist.

Ich hoffe ich dir ein bisschen helfen. Bei weiteren Fragen einfach kommentieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spricht für sich :)
Cruisefix
Fragesteller

Ich Bin weiblich und finde es nicht schlimm aber ich hab mich nach einiger Zeit gefragt warum man das tut Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort :)

Chokii  16.06.2016, 16:30
@Cruisefix

Kein Problem!

Du kannst ja mal spasseshalber nachfragen, was es damit auf sich hat. Bei mir haben die ganz cool mit der Antwort: "Wir sind zusammen" geantwortet, die aber nicht ernst gemeint war.

Ich habe zweifel , dass es nur spaß war. Man küsst ja nicht einfach einen

anderen gleich geschlechtlichen , wenn man nicht Homosexuell ist. Ich denke der junge der "Hetero" ist , ist nicht wirklich Hetero. Vielleicht entdeckt er seine innere Seite und ist auch Homosexuell. Homosexuallität ist nichts schlimmes und man sollte sich nicht schämen

ManuTheMaiar  16.06.2016, 16:26

Natürlich geht das aus Spaß, das hab ich mit meinem Zwillingsbruder sehr oft gemacht

Garlond  16.06.2016, 18:34

Klar geht das aus Spaß, schon allein um Homophobe und andere Spießer zu provozieren.

Ich nehme an, dass ihr noch sehr jung seid. Dann sind das kindliche Schwärmereien, die noch nichts mit Schwulsein und Sexualität zu tun haben. Die Kinder sind in der Orientierungsphase, in der halt vieles ausprobiert wird.

Schlimm: Nein Aus Spass: Nein Warum: Wahrscheinlich beide schwul

Cruisefix
Fragesteller

Mein bester Freund ist zu 100% Hetero,da es ihn nicht erregt und so Trotzdem danke :)