Ist es schlimm als mädchen zuerst ICH LIEBE DICH zu sagen?

8 Antworten

Das macht garnicht wenn du ihm das sagst, aber ich denke es sollte ein Augenblick sein, mit dem zu dich und ihn verbindest :) Aber sag es nicht einfach, weil er es dir geschrieben hat sondern, weil du es weist !!! Triff keine unüberlegte Entscheidung die du dann die restichen Wochen beräust !!!! Ich finde heute geht das viel zu schnell mit den drei Wörtern, ich glaube die meisten denken darüber gar nicht mehr nach, sondern sages es nur, weil es sich so gehört ! Ich finde immer, man kann den typen immer einbischen zappeln lassen, das es dann die Vorfreude anregtund die Beziehung spanender macht !!! aber das ist meine Meinung, und ich hab nichts in deinem Leben zu sagen, aber trotzdem viel Glück

P.S. Ich denke, wenn du entschlossen bist "ich liebe dich " zu sagen, dann fallen die schon die richtigen Wörter ein !!! hab noch eine schöne Zeit mit ihm

Jukioo
Fragesteller

Das ist so eine tolle antwort, dankeschön :)

Ada001  22.06.2014, 18:12
@Jukioo

bitte, bitte hab ich gerne gemacht :D

Schatz ich liebe dich, was ist daran so schwer? such dir einfach nen romantischen Ort aus....Meine güte, soll man dir noch beim essen helfen?

Jukioo
Fragesteller

Anscheinend bedeuten diese drei worte für dich nicht wenn es für dich so einfach ist sie auszusprechen für mich bedeutet das sehr viel und ist etwas besonderes also zeig bitte ein bisschen mehr verständis! Wenn du nicht wirklich helfen willst beantworte erst garnicht meine frage!!

StilleWolke  22.06.2014, 01:14
@Jukioo

wenn sie es sogar schon schreiben, kann man es auch sagen. Wie gesagt, romantischer Ort. Das bekommt doch jeder hin, der es fühlt. Wenn man es nicht 100% fühlt, sollte man es auch nicht sagen

wamboman1  22.06.2014, 01:05

Immer der selbe Kommentar is auch lw!

Einfach mal so zwischen durch ganz leise und beim verabschieden bei der Umarmung ins Ohr und klar geht das beim mädchen auch viel glück mit der Beziehung

Sag du es doch einfach ? Und es kommt nicht kitschig rüber

Sag's ihm einfach wenn es passt.