Ist es schlimm als mädchen zuerst ICH LIEBE DICH zu sagen?

10 Antworten

Das macht garnicht wenn du ihm das sagst, aber ich denke es sollte ein Augenblick sein, mit dem zu dich und ihn verbindest :) Aber sag es nicht einfach, weil er es dir geschrieben hat sondern, weil du es weist !!! Triff keine unüberlegte Entscheidung die du dann die restichen Wochen beräust !!!! Ich finde heute geht das viel zu schnell mit den drei Wörtern, ich glaube die meisten denken darüber gar nicht mehr nach, sondern sages es nur, weil es sich so gehört ! Ich finde immer, man kann den typen immer einbischen zappeln lassen, das es dann die Vorfreude anregtund die Beziehung spanender macht !!! aber das ist meine Meinung, und ich hab nichts in deinem Leben zu sagen, aber trotzdem viel Glück

P.S. Ich denke, wenn du entschlossen bist "ich liebe dich " zu sagen, dann fallen die schon die richtigen Wörter ein !!! hab noch eine schöne Zeit mit ihm

Das ist so eine tolle antwort, dankeschön :)

0
@Jukioo

bitte, bitte hab ich gerne gemacht :D

0

Einfach mal so zwischen durch ganz leise und beim verabschieden bei der Umarmung ins Ohr und klar geht das beim mädchen auch viel glück mit der Beziehung

Jaa sags ihm Bei meinem ex hab ich auch als erstes ild gesagt und er war danach echt erleichtert das er es nicht zuerst sagen musst (Er hat darauf geantwortet: ich liebe dich auch schatz( und hat mich geküsst))

Und jetzt is es dein Ex... xD

0

Ja aber das war weil er scheigebaut hat (er war 3 1/2 Jahre älter und wollte mehr worauf ich abgeblockt hab und das fand er nicht so gut aber er hat dich dann schon wieder beruhigt und dann hatte er mit ner anderen was) voll n Ars

0

Was möchtest Du wissen?