Ist es schlimm als junge im Geschäft Mädchen Sachen anprobieren?
8 Antworten
ich finde das völlig ok, Kleidung hat kein Geschlecht, und um sicher zu gehen, das die Kleidung, die man kaufen möchte auch passt, ist es immer besser, diese vorher im Laden anzuprobieren, und ob das nun in der Damen oder Herrenabteilung ist, und ob auf dem Etikett Damen oder Herren steht, ist völlig egal, die Kleidung muß Dir gefallen, passen und Du musst Dich darin wohl fühlen
Nein ist nicht schlimm. Ich ziehe auch manchmal Hoodies aus der Jungenabteilung an.
Nein, das ist nicht schlimm. Klar können der ein oder andere Blick kommen kann, sollte dir aber egal sein. Ich probiere auch öfters Damenkleidung als Mann in Geschäften an.
Wenn es keine Unterwäsche ist klares nein. So kannst du testen, ob es passt. Und die Verkäufer machen da auch keine Probleme. Hauptsache, es kommt zu einemVerkauf
An sich finde ich es nicht schlimm, ich gehe auch öfter in die Männer Abteilung da mir manche Schnitte für gewisse Sachen bei den männer Klamotten besser gefallen.
Aber wenn es eher darum geht das es dir unangenehm ist dann nimm mehrere Sachen mit in die Umkleidekabine 1-2 frauen teile und 1-2 Männer Sachen 🤷♀️ dann is dass schon etwas unauffälliger beim rein laufen in die Kabine und sobald du drinnen bist is das ja das ja deine Sache was du davon anprobierst und was nicht.