Ist es schlimm?
Ich W 13 ist es schlimm in seiner besti verliebt zu sein und wie sagt man es ihr so am besten?
6 Antworten
Es ist völlig normal, dass man in der Pubertät unterschiedliche Gefühle erlebt, und es ist nicht schlimm, in deine beste Freundin verliebt zu sein. Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen, um die Gefühle zu verstehen, bevor du entscheidest, ob und wie du es ihr sagen möchtest.
Wenn du dich dazu entscheidest, ihr davon zu erzählen, kannst du das behutsam angehen. Du könntest sagen, dass du in letzter Zeit starke Gefühle für sie entwickelt hast, und dass du ehrlich zu ihr sein möchtest, weil sie dir wichtig ist.
Ist net schlimm habe das gleiche gehabt, ich habs nur biiiiischen weard gemacht, ich und paar freunde haben und abgesprochen das wir mit ihr wop spielen und irgendwann mal wenn sie p sagt das wir beide uns küssen müssen, haben dann es getan aber habs dann bischen länger direkt danach getan um ihr symbolisieren das da was ist, sie hatte verstanden dann Kamm ne laaaaaaange knutschen Szene und sie jz seit bald über ein Jahr zsm
Nein ist gar nicht schlimm. Ist doch eher ein Kompliment. Schau wie es sich entwickelt vielleicht empfindet sie ja ähnlich und dann wird vielleicht mehr draus :)
Es ist überhaupt nicht schlimm wenn du in deine Beste Freundin verliebt bist.
Ich persönlich würde etwas warten bis ich mir zu 100 Prozent sicher bin und es ihr denn sagen.
Nein, ich war und bin mit meiner bff sehr eng.
W 22