Ist es schlimm?

Sollte ich meine Gebete noch mal nach beten ?

Ich bitte um schnelle Antwort

2 Antworten

Es ist schlimm, dass Du glaubst, dass es schlimm sein könnte!

...das ist das einzig "Schlimme" daran!

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) falls die Socken nicht dreckig wurden und du danach Wudu genommen und gebetet hast, so ist dein Gebet gültig und musst es nicht wiederholen aber falls du auf Toilette warst und danach gebetet hast, ohne Wudu zu nehmen, so musst du das Gebet nochmal verrichten.

Woher ich das weiß:Recherche