Ist es schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist nicht schlimm/da denkt keiner was 73%
Nicht schlimm, aber nächste Woche gratulieren 27%
Sehr unhöflich und er wird mich deshalb für unsympathisch halten 0%
Sonstiges 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht schlimm/da denkt keiner was

Wenn Du es nicht wusstest ist es auch nicht weiter schlimm. Ich weiss auch nicht wann alle meine Kollegen Geburtstag haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nicht schlimm/da denkt keiner was

Das ist unwichtig. Sei einfach immer freundlich. Das ist wichtiger.

Ist nicht schlimm/da denkt keiner was

Was glaubst du denn, was passieren wird? Der Typ weißt doch, dass du erst neu bist, wahrscheinlich hat er dich nicht mal bemerkt und wahrscheinlich ist es dem egal, ob jmd ihm gratuliert oder nicht gratuliert hat, er hat wohl größere Probleme. Und nächste Woche gratulieren würde ich auch nicht, könnte etwas dumm rüberkommen, tu einfach, als wäre nichts passiert.

Ist nicht schlimm/da denkt keiner was

Ich finde das überhaupt nicht schlimm! Wenn du es hin kriegst, kannst du gern mit ihm reden und es ihm erklären! Er freut sich ganz bestimmt über dein Worte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht schlimm, aber nächste Woche gratulieren

Woher sollst du es denn wissen, wenn du noch nicht so lange in dem Verein bist? Das ist nicht schlimm. Wenn du ihm nächste Woche nachträglich gratulieren möchtest, wird er sich bestimmt freuen.

Liebe Grüße