Ist es schlecht, wenn man bei brutalen Szenen abgestumpft ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey.  Naja, dies kommt meistens ganz drauf an.

Bei manchen kann es auf die Psyche gehen, aber der Beschreibung in der Frage nach zu Urteilen, kann ich persönlich eigentlich darauf schließen, dass es kaum möglich ist nur von dem ”krank” zu werden oder, dass mit einem dann etwas nicht stimmen könnte xD

Heute in dieser Welt in der wir leben, gibt es eh nur mehr brutales. Ich schätze, da ist es nicht unbedingt schlecht, über solche Dinge etwas abgestumpft zu sein.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit irgendwie helfen, und hab nicht um den heißen Brei herum geredet. (was ich meistens mache xD)  ':D

LG  xLeachanx

Nee, du hast nicht um den heißen Brei geredet. :D Aber Danke, du hast mich etwas beruhigt. :)

0

Schlau war es jedenfalls nicht sich mit 11 solche Sachen anzuschauen aber ich glaube du bist einfach seh
r abgehärtet und außerdem bin ich mir recht sicher das alles mit dir okey ist

Schau dir an wie Tiere geschlachtet werden....
Das ist nerven auf reiben und führt teils zu Selbstmord Gedanken...

Freund und ich haben versucht uns im Traum gegenseitig umzubringen. Bedeutung?

Hallo Community,

heute Nacht hatte ich einen Albtraum der mich einfach nur verstört und nicht loslässt. Darin sind mein Freund und ich und wir kämpfen gegeneinander, versuchen uns umzubringen, es war ziemlich brutal. Ganz genau kann ich mich nicht mehr an alles erinnern aber ich weiß noch, dass er im Traum nicht er selbst war, sondern als wäre er von etwas Bösem kontrolliert worden. Er war wie ein Wahnsinniger im Traum und versuchte mich immer wieder zu überwältigen und umzubringen, er spuckte auf mein Gesicht, hatte irgendwie Vergnügen dabei und ich versuchte von ihm zu fliehen und mich zu verteidigen indem ich ihn erwürgte. Dann als sich die Szene im Traum wechselte hatten wir Sex, bzw. wollten Sex haben, doch wir wurden von irgendwelchen Bekannten gestört. In einer weiteren Szene waren wir plötzlich beide gefangen in einem Gebäude von irgendeinem Mann der uns beide einsperren und foltern wollte. Wir versuchten beide einen Fluchtweg zu finden. An mehr kann ich mich nicht erinnern.