Ist es schlecht, wenn man bei brutalen Szenen abgestumpft ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heey.  Naja, dies kommt meistens ganz drauf an.

Bei manchen kann es auf die Psyche gehen, aber der Beschreibung in der Frage nach zu Urteilen, kann ich persönlich eigentlich darauf schließen, dass es kaum möglich ist nur von dem ”krank” zu werden oder, dass mit einem dann etwas nicht stimmen könnte xD

Heute in dieser Welt in der wir leben, gibt es eh nur mehr brutales. Ich schätze, da ist es nicht unbedingt schlecht, über solche Dinge etwas abgestumpft zu sein.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit irgendwie helfen, und hab nicht um den heißen Brei herum geredet. (was ich meistens mache xD)  ':D

LG  xLeachanx

Nee, du hast nicht um den heißen Brei geredet. :D Aber Danke, du hast mich etwas beruhigt. :)

0

Schlau war es jedenfalls nicht sich mit 11 solche Sachen anzuschauen aber ich glaube du bist einfach seh
r abgehärtet und außerdem bin ich mir recht sicher das alles mit dir okey ist

Man sollte brutale Szenen erst garnicht anschauen.

Schau dir an wie Tiere geschlachtet werden....
Das ist nerven auf reiben und führt teils zu Selbstmord Gedanken...

Was möchtest Du wissen?