Ist es schlecht für meine Jogginghose wenn ich mit ihr im Schwimmbadwasser (Chlor) schwimmen gehe?

2 Antworten

Außerdem frag ich mich ob so eine Jogginghose überhaupt das ist was mein Lehrer erwartet und ob sie für diese Übungen geeignet ist.

Wenn du jemanden retten musst, gehst du mit dem, was du an hast ins Wasser. Sind möglicherweise etwas schwerer als Pyjamahosen. Da schaffst du auch.

Das Wasser schadet deiner Kleidung nicht. Wasche sie nachher zuhause.

Alles was die Waschmaschine aushält ist zum baden geeignet.

Spreche aus Erfahrung

Jensjammer  26.07.2022, 22:05

Mir mach es voll Spaß in Klamotten zu schwimmen.

Gestern erst wieder mit t Shirt jeggins und sneaker im Bach gewesen.