Ist es schädlich wenn man mit 13 einen Zug an einer Zigarette macht?

18 Antworten

ja klar, das kann man sich eig denken. Jeder weiß doch das rauchen schädlcich ist egal in welchem Alter :-O! Lg

Solang es bei einem Zug bleibt geht es noch.Aber wenn du jung bist und anfängst richtig zu rauchen ist es sehr gefährlich. Das Risiko, dass du Lungenkrebs bekommst ist höher(auch wenn du später wieder aufhörst)

Da passiert nix , viele kleine Kinder ziehen mit 7 das erste mal an einer Zigarette.Das ist sogar ehr gut als schlecht , denn wenn die Kleinen diesen ekligen Geschmack im Mund haben werden sie sich den ihr ganzes Leben lang merken und womöglich nicht anfangen zu rauchen...

hey!!

ganz bestimmt ist es nicht schädlich!! aber mit 13 solltest du natürlich die finger von diesen dingern weg lassen!!! und am besten damit nicht mal anfangen auch wenn du mal erwachsen bist! =)

nö, überhaupt nicht. Solange es nicht zur Gewohnheit wird versteht sich.