ISt es schädlich Teebeutel zu kauen?

3 Antworten

Schädlich ist das kauen eines Teebeutels nicht, aber es schmeckt vermutlich nicht besonders gut.

LeDurak
Fragesteller

Über Geschmack lässt sich streiten

Wenn Du die Metallklammer vorher herausnimmst, dann nicht.

LeDurak
Fragesteller

Welcher Teebeutel hat bitteschön metallklammern?

Vennesla  05.12.2021, 22:58
@LeDurak

Sehr viele Tees die du in Teebeuteln kaufen kannst, haben eine Metallklammer mit der der Faden am Teebeutel befestigt ist.

Und was würdest du im Beutel als interessanter finden Zb.?Probiere das ein mal,kannst du eigene erfahrung sofort am Ort erleben,schädlich evtl.nicht aber merkwürdig ist schon deine frage.Beutel platzt sofort und dein Mund voll von mehrere hunderte von Tee Blätter,und ist so was für dich interessant?Mach doch.Alles wegen langeweile,ich sehe das schon.

LeDurak
Fragesteller

Das passt aber gut zum 5. Dezember

Rentner1955  05.12.2021, 21:50
@LeDurak

:) Ja hab ich mir das schon gedacht. Und hast du eine probiert?Mach das mit Minztee,die schmecken gut,aber aufpassen,erstickungsgefahr ist auch da.Wenn bei atmen teil davon in die Luftröhre rein rutscht hast du ein grosses Problem.