Ist es schädlich, fast eine halbe Knolle Knoblauch zu essen?

12 Antworten

Nein, wer hat das denn gesagt?

Ich habe mal gehört, dass Knoblauch den Körper entgiftet, was ja an sich prima ist. Aber zuviel davon kann daher zu Kreislaufproblemen führen, wenn man es nicht gewohnt ist.

...nur für dein Gegenüber :-)Ansonsten ist Knoblauch sehr gesund. Iss soviel und so oft du kannst.

Eigentlich nicht. Evtl. wird deine Verdauung etwas angeregt.

Du solltest ein Stück Ingwer essen, wenn du hast. Das nimmt den Knoblauchgeruch.

Auch bei einer halben Knolle? :D

0

Knoblauch ist gesund und zu viel kann man nicht essen. Aber nächstens solltest Du das samstagsabends machen, eine halbe Stunde, bevor Du in die Disko gehst. Ich garantiere Dir: Du wirst völlig neue Erfahrungen machen...lol

Was möchtest Du wissen?