Ist es schädlich, fast eine halbe Knolle Knoblauch zu essen?

14 Antworten

Knoblauch ist ein "natürlicher Blutdruck Senker...."

Knoblauch ist gesund und zu viel kann man nicht essen. Aber nächstens solltest Du das samstagsabends machen, eine halbe Stunde, bevor Du in die Disko gehst. Ich garantiere Dir: Du wirst völlig neue Erfahrungen machen...lol

Nickita66  30.04.2020, 22:33

Was sind das denn für erfahrungen? 🙈

...nur für dein Gegenüber :-)Ansonsten ist Knoblauch sehr gesund. Iss soviel und so oft du kannst.

Nein, wer hat das denn gesagt?

Schädlich nicht aber brrr...schüttel...ekelig. Ich habe mal wegen einer Wette nur eine Knoblauchzehe gegessen, das hat mir gereicht. Und meinen Mitmenschen bestimmt auch ;-)