Ist es realistisch, dass die Köpfe von den Zombie's bei „The walking dead" so leicht durchbohrt werden können?

9 Antworten

Kommt auf die Staffel an, da die Zeit innerhalb der Serie voranschreitet und die Zombies in der Zeit natürlich auch verwesen.

In einer Szene aus der vierten Staffel (glaube ich) sind zum Beispiel  ein paar Zombies durch einen Sturz aus etwa 2,5 Metern am Boden zermatscht.

Die knochen werden ja auch immer schwächer weil sie kein calcium bekommen

Ich kann mir gut vorstellen, dass durch den Verwesungsprozess und die dauernden Witterungsbedingungen der Knochen "aufweicht". Knochen ist ja kein totes Gewebe und braucht Nährstoffe, was Zombies fehlt.

Ich hätte 2 antworten parat 1: Weiel die zombies veroten und dardurch die knochen nicht mehr so stabil sin 2 das virus hat so eine nebenwirkung das irgend etwas mit den knochen macht :-)

Und hallo es ist eine Zombie serie es muss nicht immer alles logisch sein oder habt ihr schon mal ein echten zombie in der realität gesehen

Mit Pfeilen ist realistisch, als im Mittelalter der englische Langbogen aufkam, da haben die Pfeile auch mühelos dicke Ritterrüstungen aus Eisen durchschlagen, das läutete das Ende der Ritterzeit ein.

Mit einem Messer halte ich dagegen für unrealistisch.