Ist es ratsam auf dem hallenboden in der Kleidung zu turnen?

Und warum quietscht das immer bei mir so?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein klebt wahrscheinlich 33%
VINC767  14.03.2022, 21:26

Weil Gummi + gute Bodenhaftung = quietscht. Warst du öfters nicht mehr in der Halle oder wieso? Das quietschen ist Standard

Nino198670
Fragesteller

Nee es quietscht wenn ich unter Hindernissen durchkrieche z b 😩🙄

2 Antworten

Ja

Wo is'n jetzt dein Problem? Ich hab damals immer in kurzer Hose Hallenfußball gespielt?!

Aber dein "Sportlehrer" wird nicht begeistert sein, wenn der erfährt dass du in Schuhe mit schwarzer Sohle dort rumläufst😂.. musste sein

Nino198670
Fragesteller

Glaubst nicht das ich mit meinen schwitzigen Beinen am Boden kleben bleiben könnte.....bei Boden Kontakt

VINC767  14.03.2022, 21:28
@Nino198670

Ja was willst du den machen? Normalerweise holt man sich doch eine Isomatte für Yoga.

Aber wenns sich stört, dann zieh dich eine lange Hose an. Problem gefixed 😂

Nino198670
Fragesteller

Hindernislauf z. B

Ja

Geht schon, mit den Beinen hast du doch eh nicht soviel Kontakt zum Boden, den entweder kommt man doch nur mit Händen und Füssen auf oder man turnt eh auf Matten.