Ist es peinlich, als Mann zu Fußpflege zu gehen?

8 Antworten

Also ich kann dir deine Frage so eigentlich nicht beantworten. Aber wenn ich zu den Tschechien fahre um bei duty free Zigaretten zu kaufen. Sehe ich immer das da auch Männer in den Kosmetik laden sind und sich die Füße und Hände machen lassen. Da scheinen auch irgendwie viele Männer zu arbeiten.

Hallo, also ich finde es super wenn du als Mann dort hingehst. Es gibt nicht so viele Männer die sich um ihre Füße kümmern. 👍👍👍

Warum? Wegen körperlicher Einschränkungen kann ich mir selbst nicht mehr die Zehnägel schneiden. Für 36 € kommt eine Dame ins Haus.

Es gibt also Menschen die damit ihr Brot verdienen. Die kümmert es nicht, wer da kommt.

Hallo,

nein, absolut nicht. Ganz im Gegenteil 👍

Nur bei Machos aus dem Mittelalter. Für normale Menschen ist es nicht peinlich.