Ist es peinlich als 30 jähriger „Der Bergretter“ und „Der Bergdoktor“ zu gucken?

10 Antworten

Weiss nicht.. sollte es nicht immer peinlich sein, egal wie alt?

nein ist nicht peinlich wieso sollte es auch peinlich sein? ☺️

Ob es für dich peinlich ist, kannst nur du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, auf Gar keinem Fall ist es peinlich. Wenn es dir einfach gefällt, warum solltest du es nicht schauen? Es gibt auch viele ältere Menschen die noch Barbie Filme gucken, einfach weil es ihnen Spaß macht und man Kindheitserinnerung hervorruft. Also warum nicht? Lass dir nichts von anderen sagen es ist völlig in Ordnung :)

Nein knuddel Bro, ich als 31 jähriger, großer, starker Türke schaue mir aktuell die Ninja turtels aus den 80ern an, weil ich es endlich Mal zu Ende sehen wollte.

PeterP58  26.11.2021, 20:12

Super gut, oder? Titelsong singt übrigens Frank Zanda! *kult_kurt