Ist es Ok wenn man als Mädchen Dragonball Z liebt?

18 Antworten

Hää? Warum sollte ein Mädchen keine Animes lieben? Dragonball Z und alle anderen Animes sind für jeden Menschen gedacht die es lieben. Totaler quatsch schon allein zu denken das Dragonball Z nichts für Weibliche zuschauer ist :\

Nee, gänzlich sind Animes was andres als das Westliche Zeug wo mann denkt "Ist nur für Kinder".

Überhaupt wenn mann bestimmte Genres mag wie Ecchi oder Action sind keine grenzen Gesetzt.

Ich bin 47 und sehe sehr gerne die Barbie Filme an, ist das normal für dich ? :D

catchan  03.08.2014, 17:26

5/6-jährige Mädchen werden dich vermutlich lieben. ;-)

Jeden das seine ich kenne auch viele Mädchen die Animies wie Dragonball mögen kein Grund dich da irgendwie zu schämen und jedem das seine :D

Wenn Mädchen Fußball lieben können dann können sie auch dragonball z lieben.