Kennt jemand Animes, die mehr als 50 Folgen haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt echt viele Animes die über 50 Folgen haben. Hier sind ein paar Animes aus den Genren: Adventure, Comedy, Action: - Kyou Kara Maou ( ger sub ) - Fairy Tail ( ger sub ) - Avatar-Der Herr der Elemente ( ger dub ) - Bleach ( ger sub ) - Naruto Shippuuden( ger sub/ dub ) - Pokemon ( ger dub ) - Rave Master ( ger sub )So und hier dann noch welche in den Genren: Fantasy, Romance - MAR ( eng sub ) - Full Moon wo Sagashite ( ger sub ) - Fullmetal Alchemist ( ger sub )So hier ma ne etwas längere Liste: - YU GI OH! GX ( ger dub ) - YU GI OH! 5Ds ( ger dub ) - Yakitate!! Japan ( ger sub ) - Digimon Adventure ( ger sub ) - Die Champions-Anpfiff für 11 Freunde ( ger dub ) -D.Gray-man ( ger sub ) - Bakugan: New Vestoria ( ger dub ) - Beyblade ( ger dub ) - Beyblade G Revolution ( ger dub ) - Beyblade V-Force ( ger dub )Wenn dir das noch nicht genug sind kannst du auf Anime.Proxer.me noch mehr Animes suchen. Hoffe ich konnte dir helfen

DarkBabsi  13.08.2013, 17:06

Beim 2.Genre hast du Sailor Moon vergessen :D

Hier hab ich mal ein paar:

  • Katekyo Hitman Reborn!

  • Air Gear

  • D. Gray-Man

  • Beelzebub

  • Hajime no Ippo

  • Cage of Eden

  • Claymore

  • Gamaran

  • Kekkaishi

  • Eyeshield 21

  • Hunter X Hunter

  • Gin Tama

  • Fairy Tail

  • To Love-Ru

  • Bleach

  • Full Metal Alchemist

  • Full Metal Alchemist Brotherhood

  • Detective Conan

  • Rave Master

  • Full Moon wo Sagashite

  • Avatar-Der Herr der Elemente

  • Historys Strongest Disciple Kenichi

jaaa also dann kann ich dir aufjedenfall Katekyo Hitman Reborn empfehlen!

aber nebenbei ne kleine warnung bei Reborn, in den ersten 30 folgen von 203 passiert eigentlich oftmals nix neues, aber da finden trotzdem wichtige details für die serie statt, aber für manch einen ist das ja naja abschreckend für den anderen nicht. Ich hab da auch mal kurz ne pause gemacht, aber dann später doch weiter geguckt und dann ab folge 34 wo endlich mal die story in bewegung kommt, konnt ich gar nicht mehr aufhören!

also die ersten 30 folgen überstehen und dann lieben, da hört dann auch mal diese "ausziehnummer auf", wen de ihn angucksch weisch was ich mein! ;DDD

aber der anime hat wirklich alles, comedy, ne gute story, coole charaktäre....us.w, und für manche sind die ersten folgen die besten für den anderen eben ein wenig lw, aber man muss ihn echt gesehen haben, ich glaub die amv die ich anhäng, muss dich überzeugen! ;D

dann noch:

Fairy Tail: da kommt jede woche eine neue folge raus, ist glaub ich grad bei 84

Bleach: kommt auch jede wche neue folge raus, grad bei 326

Fullmetal Alchemist (Brotherhood)

brotherhood ist nciht die zweite staffel, sondern eine zweite besser gezeichnete version, die näher am manga dran ist, in der aber viele dinge passieren, die bei der ersten ausgelassen wurde, der anime ist echt toll, man sollte beide kennen! ^^

die erste hat 51

die zweite hat 64!

To Aru Majutsu no Index (beide staffeln glaub ich auch, grad 50 folgen)

D. Gray-man: 103

Gintama: 201

so mehr mit über 50 folgen fallen mir auch grad nicht ein!

naja an deiner stelle würd ich einfach mal hier die genren eingeben auf die du wert legst und so findest du bestimm auch einen neuen der dir gefällt, da findest du auch die von mir genannten und somit mit beschreibung! ^^

http://anime.proxer.me/animesuche.html

lg ayaka :)

viell. wars ja hilfreich! ;D

PS: falls du noch ne genaue kritik oder sonst noch was wissen möchtest, gib bescheid! ;D

und was die genren von denen angeht, die haben eigentlich zumindest, action und comedy! XD

und hier ist noch ne amv zu reborn und ein paar bildchen! ^^

die amv sieht brutaler aus als es ist, der ist wirklich sehr zu lachen, aber zeigt gut die action seite, das wär jetzt vorallem die story ab folge 70! :P

Fairy Tail - (Anime, Manga) Fullmetal Alchemist - (Anime, Manga) D-Gray man - (Anime, Manga) Bleach - (Anime, Manga) Gintama - (Anime, Manga) Reborn - (Anime, Manga) To Aru majutsu no Index - (Anime, Manga)

das sind die die mir einfallen:

  • hikaru no go (richtig gut!!) + OVA
  • digimon
  • hajime no ippo
  • hunter x hunter
  • inuyasha
  • kyou kara maou! (göttlich!!)
  • detectiv conan
  • ranma 1/2
  • tennis no ouji-sama
  • yakitate!! japan
  • chi's sweet home (ca 3 min. pro folge^^)
  • chibi maruko-chan
  • fullmetal alchemist brotherhood (einer der besten anime aller zeiten!!)
  • code geass + R2 (ebenso wie FMA B.!!)

lg Tohma

Ja, also Detektiv Conan ist eine Serie für dich glaube ich, der hat schon über hundert Folgen und geht immer weiter, gefällt dir bestimmt, ansonsten Avatar - Herr der Elemente, Fairy Tail, Bleach, Digimon, Pokemon, etc., aber da hat animexd schon ganze Arbeit geleistet :)