Wie hieß das düs düs düs Mädchen von Dragonball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toriyama Akira, der Macher von DragonBall, hat kurz vor Beginn seiner berühmten Manga Serie bereits ein paar One Shots zu diesem Mädchen geschrieben und schließlich auch einen Manga. Allerdings hat er nie an den Erfolgt geglaubt.

Das Mädchen heißt Arale und stammt aus ihrem eigenem Manga/Anime Dr. Slump. Toriyama hat sie schließlich als Nebencharaktere bzw. Cameo in seinen berühmtesten Manga eingebaut.

Das müsste Arale sein. Die hat auuch einen eigenen Anime. Lief mal auf rtl2 hieß glaube och auch Arale

Dr. Slump heißt der Anime mit Arale.

Dragonball Kai? Ist doch Normales DbZ oder?

Hey Leute,

Also ich hoffe einige von euch verstehen was ich fragen möchte und zwar..

Als gaaanz am Anfang Dragonball Kai rauskam, glaube sogar mit deutscher Synchro, aber glaube nicht viel, war ich erstaunt, wie "Hd" und gut gezeichnet alles war. Ich konnte leider nur bis Frieza schauen und dann gabs keine Folgen mehr.

Ich hatte auf Yt ein Video mit ner Linkseite entdeckt, wo es bis Folge 45 gab.

Jetz nach ca 2 Jahren oder mehr, finde ich zwar immer wieder Untergetitelte Dragonball "kai" oder Dragonball Kai (2014) aber es ist einfach das "schlecht" gezeichnete Stil und nur in den Intros sieht man die bessere Variante,

Meine Frage, ist das nun doch KAi oder einfach das normale ? Und gibst die originale HD Version, wenn ja wo ? (Ich meine damit nicht Links, sondern zb, ja im Internet oder sowas wie nur im Tv von Japan etc. ^^)

Hioffe, könnt mir helfen.

...zur Frage

Wieso ist Dragonball Super so komisch?

Beispielsweise so die Folgen 30+ oder 40+ ...da gibt es dieses Turnier von Beerus´ Fightern gegen Champas´ Fighter... ok das sind Kämpfe, und um Kämpfe gehts halt auch in DB ^^ aber es kann bei diesem Turnier den Z-Leuten ja egal sein, ob sie das gewinnen oder nicht, es gibt also GAR KEINEN DRUCK für sie... nicht so wie in Dragonball Z, wo sie halt gewinnen MUSSTEN , weil Cell / Boo oder wer auch immer die Erde oder das Universum zerstören... und ohne diesen Druck ist das iwie bissl langweilig, findet ihr nicht ?

Und außerdem gab es in DBZ immer diese großen Sagen (Freezer, Cell, Boo usw.) , und in Dragonball Super gibt es nur so kleine "Sagen" , die so um die 15 Folgen gehen (zuerst gehts um Beerus gegen SSJG, dann 15 Folgen gegen Freezer, dann 15 Folgen dieses Turnier...).

Jedenfalls...iwie find ich fehlt da was, da fehlt das Herz, die Spannung...findet ihr auch ?

...zur Frage

Dragonball Geschichte?

Also bei der ersten Reihe Dragonball da gibts ja 30 Folgen und da ist der kleine Son-Goku und dessen Großvater war Son-Gohan. Jetzt bei Dragonball Z ist das ja irgendwie ganz anders. Son-Goku ist der Vater von Son-Gohan???

...zur Frage

suche namen einer fußball-serie die auf fox kids lief

es gab mal auf fox kids oder jetix eine serie wo kleine gelbe männchen fußball gespielt haben und immer in hotspots verschwunden sind und woanders auf dem feld wieder rauskamen. weiß zufällig einer wie die serie hieß? mir fällt der name nicht ein...

xyo

...zur Frage

ich versteh fruits basket nicht

Hallo, also es ist doch so wenn ein mädchen die jungs berührt (z.B. kyo wird angefasst von einem mädchen) dann müsste er sich doch in eine Katze verwandeln, aber es gab folgen wo ein mädchen (z.B. tohru) yuki anfässt, doch er verwandelt sich nicht oder ich glaube in der 13. folge hatte die freundin von tohru kyo wieder angefasst und er hat sich nicht verwandelt. Hab ich die Serie falsch verstanden oder warum ist das so?

Danke im voraus!

...zur Frage

Produktionsdauer einer Animefolge

Wenn man sich so einen Anime mal anschaut (zum beispiel dragonball) sind das ja wahnsinnig viele einzelbilder, meistens sogar mehrere bilder pro sekunde. jetzt frage ich mich, wie lange es wohl dauert eine folge (ca 20 minuten) zu zeichnen?! wie viele menschen zeichnen an einer folge? wie konnte man in den 80ern/90ern ohne computer so wahnsinnig viele bilder aufs papier bringen, dass man da ganze serien mit hunderten von folgen draus machen kann?

vor allem wenn man mal sieht, wieviele "alte" animes und zeichentrickserien es gibt, ist es doch unvorstellbar, wer das alles von hand gezeichnet haben soll.

oder gab es einige tricks und technische kniffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?