Ist es normal wenn meine Freundin mich andauernd zu etwas zwing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass Dir das nicht gefallen. Wenn du das nicht möchtest muss sie das akzeptieren, was ist das denn sonst für eine freundin? Rede ehrlich mit ihr darüber. Wenn du alles mit dir machen lässt wird sie dich immer weiter zu etwas zwingen. Lass es nicht so weit kommen.

Abservieren. Wollte ein Bekannter von mir auch. Er meinte Ich sollte für Ihn Hamsterkäufe machen, war schon peinlich genug mit 10 Stück.

Jetzt meint er sauer zu sein weil Ich Ich Ihm ja nicht "genug" gekauft habe , antatt das er dankbar ist das Ich überhaupt was für Ihn besorgt habe. Wenn er sich nicht entschuldigt und die Teile bezahlt , mir egal Ich melde mich jedenfals nicht bei Ihm.

Deshalb sagt deiner Freundin klar deine Meinung, dass du nicht mehr so mit dir umspringen lässt.

Sie kann nicht aufhören mit dir befreundet zu sein, weil sie ja eine Best Friend Forever ist. Deswegen kannst du die Drohung getrost ignorieren und machen was du willst.

Ihr mal sagen, dass sie sich wie im Kindergarten verhält.

Ich meine das ernst.

Ich hab einen kleinen Bruder (5Jahre alt, noch im Kindergarten)

und selbst der ist aus solchen Sprüchen wie:

Mach jetzt ... sonst bin ich nicht mehr dein Freund...

schon laaaaange raus sowas hat man mit 3 bis 3,5 Jahren gemacht.

Was hat sie denn genau erzwungen?

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg Finn

nein, , das sind keine echten Freunde . Echte Freunde zwingen einem zu nichts