ist es normal wenn man einleicht krummen oberschenkel hat?

3 Antworten

Hallo! Jeder findet am eigenen Körper zumindest subjektiv Anomalitäten, die andere oft gar nicht registrieren. Wahrscheinlich wird auch nicht der Oberschenkel selbst ( Knochen ) verbogen sein, sondern es hängt mit Fett- und Muskelgewebe zusammen. In Deinem Fall wird es der große Muskel an der Hinterseite ( biceps femoris ) sein der wenig entwickelt ist. Helfen Kniebeugen. Aber : es stört keinen außer Dich selbst und mindert auch nicht Deine Attraktivität. Tschüss.

Ich weiß jetzt nicht ganz was Du meinst, aber ich hab auch schon oft Mädchen gesehen, bei denen das Knie irgendwie nicht zu sehen war. So "eingesunken". Meinst Du das?

Suli68
Fragesteller

nein ich meine den oberschenkel z.b wenn die personauf eine stuhl sitz und der oberschenkel inder mitte den stuhl nicht beruhrt jz extrem aber so mein ich das

Krumme Beine hat fast jeder. Nur fallen sie nicht bei jedem auf. Das ist eine Folge des (oft schnellen) Wachstums...