Ist es normal, wenn ich 30 Minuten oder länger masturbiere?

3 Antworten

Also ersten "normal" gibt es nicht, es gibt nur einen Durchschnitt und der liegt zwar darunter das ist aber auch nicht so schlimm. An der zeitspanne ist nichts schlimm oder so.

Du kannst es positiv sehen angeblich jammern fast alle Frauen das sie beim Sex nicht zum Orgasmus kommen weil der man schneller ist und dann aufhört, das kann bei dir eher nicht passieren :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen

ich bin kein junge aber ich glaube das ist etwas länger als normal aber wen juckts es ist egal wie lange deine freundin freut sich bestimm ihr habt dann länger spaß

Eigentlich geht es normalerweise kürzer. Ist doch aber schön, wenn du dich 30 Minuten lang verwöhnen kannst, bevor du kommst :-)