Ist es normal wenn ein/e Mädchen/Frau beim Sex/Petting müde ist/wird?

5 Antworten

Natürlich ist es normal.. Sex ist eigentlich auch eine Art Sport. Allerdings würde ich mir Gedanken machen, wenn es jedes Mal so ist. Dann würde sich mir die Frage stellen, ob sie ihren Partner wirklich begehrt oder es nur ihm zu liebe mitmacht.

Das ist nicht nur bei Mädchen und Frauen so sondern die meisten Menschen, egal ob männlich oder weiblich, entspannt der Sex, egal in welcher Form (Geschlechtsverkehr, Selbstbefriedigung, Petting), wenn dabei der Höhepunkt (Orgasmus) erreicht wird. Diese Entspannung führt meistens zu einer Müdigkeit. Deshalb ist Sexualität, egal in welcher Form, bei Schlaflosigkeit wesentlich gesünder als die Einnahme von Schlaftabletten.

Ja normal auch wenn sie aufeinmal Kopfschmerzen, ihre Tage bekommt, noch kochen muss, zu ihrer Freundin muss ist alles normal wenn ihr sowas genau kurz vorm sex auffällt

Auf jeden Fall.

Manchmal werde ich auch sehr müde beim Sb.

Wenn der tag lang und hart war klar :)