ist es normal wenn dir eine frau ihre Körbchengröße einfach so sagt oder ist das nicht normal?

also es war halt Komplet ohne Kontext

4 Antworten

Kommt ganz darauf an, wer es ist und in welcher Situation.

Ich laufe nun nicht durch die Gegend und erzähle sie jedem, aber wenn z.B. ein guter Freund meint was das wohl für eine ist bei einer fremden Frau, habe ich auch schon meine als Vergleich genannt. Einfach weil sich manche nicht immer was darunter vorstellen können.

Ja schon, ist ja Nix anderes als ne Klamotten Größe. Also ja, man fragt nicht einfach danach, aber ich weiß eigentlich von Freundinnen deren Größen.

Derandere32
Fragesteller

ok danke

Ohne Kontext schwer zu sagen. Würde da aber erstmal nichts rein interpretieren.

Derandere32
Fragesteller

ok sehr hilfreich danke

Ist ziemlich normal. Ist ja auch kein unübersehbares Geheimnis. Die Größe sieht man ja auch so, wenn man die Person trifft.