Ist es normal? Was soll ich tun?

3 Antworten

Tach,
das hat was mit den Hormonen zu tun. Denkst du an etwas erregtem oder irgendetwas drückt dich an deinem Penis, werden bestimmte Hormone, welche mir gerade nicht einfallen, ausgeschüttet, wodurch die Penismuskulatur angespannt wird und sich ein steifer Penis bildet.
Auch eine Kommunikation kann zu einem steifen Penis führen, wenn zum Beispiel die
Stimme voll süß klingt, dann auch mit dem Aussehen übereinstimmt und du´s attraktiv findest.
Fazid: Es ist normal und du solltest unbedingt lernen, dein gutes Stück zu verstecken, da es sonst peinlich wird :)

Ist normal. Geht mir auch immer so 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gaylej
Fragesteller

Ok Danke

ja, ist normal

wenn ich jungs beim training sehe, bekomme ich auch latte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung