Ist es normal sich von Freunden zu trennen?

2 Antworten

Ja..absolut normal und gut.

Wenn jemand einem nicht mehr gut tut oder sogar schadet, dann sollten sich die Wege trennen. Habe ich auch schon oft sehr bewußt gemacht und nicht bereut.

Ich mache das tatsächlich auch und ist was ganz Normales, wenn man sich selbst die Liebe schenkt die man braucht und sich auch von toxischen Beziehungen trennt. Du kannst stolz auf dich sein, dass du das kannst. Denn es ist schwer sich von jmd zu trennen, auch wenn die Person einem nicht gut tut, da man Angst vor der Einsamkeit hat. Dabei bist du nie einsam, solang du dich selbst hast und liebst :)