Ist es normal mit dem alter dunkler zu werden?

2 Antworten

Es ist durchaus normal; aber ehe ich es dir mühevoll erkläre, habe ich einen Link dazu gefunden. Er ist interessant und beantwortet ausgiebig deine Frage.

Wie ändert sich die Haarstruktur mit zunehmendem Lebensalter ...
docschaart.de/de/.../wie-aendert-sich-die-haarstruktur-mit-zunehmendem-lebensalter

Danke, aber ich rede aber immer noch von meiner Haut und nicht meinen Haaren und der Link funktioniert auch nicht :D

@TheShark96

Gut, bzw. nicht gut...denn in dem Link wurde auch über die Hautfarbe geschrieben...

Das ist ganz normal. Ich war als Kind auch ratzeblond und als Teenager bereits ziemlich dunkelhaarig.

Ich rede aber nicht von dunkelhaarig, sondern das meine Haut so richtig dunkel geworden ist