Ist es normal mit 11 Sperma zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rrrxxxx136,

es ist zwar recht früh, mit 11 Jahren schon Samenergüsse zu haben, aber trotzdem ist es noch im Bereich des "Normalen".

Die meisten Jungs bekommen ihren ersten Samenerguss so zwischen 11 und 14. Wobei eben 11 Jahre doch recht früh ist.

Aber es gibt durchaus auch Jungs, die bereits noch jünger sind bei ihrem 1. Samenerguss. Von daher ist 11 schon noch völlig im grünen Bereich.

Wenn der Körper dazu bereit ist, passiert es eben einfach.

LG Sascha

Hi. Unmöglich ist es nicht. Das würde dann bedeuten, dass du ein Stück eher in die Pubertät kommst als andere. Schlimm ist es auch nicht. Sei froh, dann hast du es vielleicht auch schneller hinter dir. :)

LG Fabian

Warum nicht die mädls sind auch schon immer früher dran mit der Pubertät.

Natürlich war bei mir genau so alles normal

11 ist glaube ich ziemlich früh, bei mir wars mit 14, das ist wohl normal oder eher spät - wenns deutlich später noch nicht kommt musst due dir Gedanken machen