Ist es normal im Bikepark zu stürzen?

2 Antworten

Mach dir nicht zuviele Sorgen. Wenn du es am Anfang nicht übertreibst und dich langsam an deine Grenzen herantastest wird wahrscheinlich bei einem Sturz nicht viel mehr passieren als ein paar Kratzer und vielleicht ein blauer Fleck, das verheilt ganz schnell wieder, da musst du einfach durch, nur so kannst du herausfinden wo deine Grenzen sind, lernen die gemachten Fehler zu vermeiden und besser zu werden.

Umso mehr Schutzausrüstung du anziehst, umso weniger kann dir bei einem Sturz passieren...

Bro ich freue mich das du das schon hinter dich hast wenn ich das 1 mal bikepark gehen werde werde ich bestimmt auch hinfliegen bin schon mal hingeflogen aber nicht in ein bikepark sondern Dirtpark auuu Knie angeschlagen zum glück einbisschen blut und Ja 😊

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung