Ist es normal eine Trennung zu bereuen?

2 Antworten

Also du hast dir deine frage im Grunde schon selbst beantwortet. 

Lass etwas zeit vergehen das ist ganz normal und kann immer wieder kommen. 

Wenn du dir aber sicher bist das sie die eine ist mit der du wirklich zusammen sein willst dann probier es. 

Es kann natürlich sein das es sich wiederholt, aber wenn es nochmal vorkommt, dann weißt du sicher sie ist es nicht und du solltest es lassen.

so eine Trennung ist immer schwer, für beide Seiten sei dir dessen bewußt 

Ich hab eine Trennung auch mal bereut und bin dann wieder mit dieser Person zusammengekommen und die Probleme kamen wieder...wurden sogar etwas schlimmer. Es wird nicht besser nur weil man wieder das gute sieht. Das ist natürlich bei jedem immer etwas anders, aber auch in meinem Freundeskreis ist es so gewesen. Im Endeffekt musst du aber selber wissen, ob es sich nochmal lohnt.

Ich gehe in Urlaub vermisst mich meine Katze ?

Hallo zusammen,

Ich bin ab morgen Abend im Urlaub für eine Woche mit meiner Familie. Ich habe noch nie eine Nacht ohne Meine Baby verbracht. Meine Katze (4 Monate alt ) wird 1 Woche alleine mit meinem Vater bleiben da er nicht mit kann. Ich werde sie so vermissen und da sie noch so jung ist habe ich Angst um sie klar ich weiß das mein Vater sich bestens um sie kümmert. Da er mit ihr auch eine sehr gute Beziehung hat doch ich bin ihre Bezugsperson und ich hab Angst das sie danach nicht mehr zu mir will und mich nicht mag und mich nicht mehr so sieht ist das normal ? Kann das passieren ?

Was kann ich tun? Wird sie mich vermissen?

...zur Frage

Auf was stehen Frauen bei WhatsApp und am Verhalten?

Hallo, ich hatte schon öfter Kontakt mit Frauen die ich mochte aber es hat irgendwie nie richtig geklappt bin ich zu nett ? Ich habs nie verstanden deshalb frage ich direkt hier was für ne Art von Typ sollte ich sein wenn ich schreibe und wie sollte ich mich in ihrer Nähe Verhalten oder wenn ich mit ihr rede?

Danke

...zur Frage

Wie soll ich weitermachen? Sie hat Angst vor einer Beziehung.

Hallo. Wie ich schon öfter hier um Rat geben habe, möchte ich es jetzt wieder tun.Ich(17) bin schon seit langem hinter einem Mädchen (16) her. Wir küssen uns ständig, halten Händchen, benehmen uns halt wie ein Paar. Vorher war sie sich nie sicher, ob sie eine Beziehung will. Jetzt nach den Ferien, als ich ihr einen Maibaum gestellt habe, habe ich sie nochmal gefragt. Sie sagte, sie sei sich etwas sicherer Geworden. Allerdings hat sie Angst, dass sie ihr Entscheidung sehr bald bereuen würde, wenn sie jetzt eine Beziehung mit mir eingehen würde. Ich hab überlegt etwas auf Abstand zu gehen. "beschäftigt" spielen, damit ihr klar wird, was sie an mir hat.haben in letzter Zeit halt sehr sehr viel gemacht. Was meint ihr?

...zur Frage

Freund hat sich total verändert :(

Hallo! Ich bin mit meinem Rat langsam wirklich am Ende und hoffe hier auf ein paar hilfreiche Antworten:( Mein Freund(18)und ich(17)sind seit 2 1/2 Jahren zusammen.Seit ca.1 1/2 Jahren hat er sich immer mehr verändert -leider ins negative. Früher war er immer aufmerksam,hat mich überrascht, zum Lachen gebracht, mir bei Problemen geholfen usw.Ich hätte mir wirklich keinen besseren Freund wünschen können! 2013 hat seine Ausbildung begonnen und ab da kam der ganze Stress. Er hat angefangen mich zu versetzen und bekam immer schlechtere Laune. Das wurde / wird von Tag zu Tag immer schlimmer.Vor 8 Monaten hat er angefangen zu kiffen und hat mich deshalb die ganze Zeit angelogen.Ich hab immer wieder gesagt, dass ich keinen kiffenden Freund will und deshalb irgendwann Schluss mache.Das war der große Fehler- er hat mich nur noch angelogen, mir abgesagt und alles andere war wichtiger ! Wenn er am Wochende bei mir war, war er natürlich nicht normal.. leider ist es nicht dabei geblieben und es kamen andere Drogen dazu mit denen er sich regelmäßig(sogar unter der Woche,wenn am nächsten Tag Schule oder Arbeit war !!) zuballerte und seine Probleme verdrängte. Das alles erfuhr ich erst an Silvester dieses Jahr, da er gemerkt hat, dass das aufhören muss. Seit dem 1. Januar 2015 ist er "clean". ch hoffe, dass das auch stimmt.Parallel entwickelten sich immer mehr Dinge,die ich lassen sollte. Sei es mit einer FREUNDIN in die Stadt zu gehen oder das Top dass ihm mal wieder nicht passt. es kam immer irgendetwas anderes dazu. Mittlerweile ist es das Thema Fitnessstudio. Er meint ein Mädchen muss nicht ins Fitness und wird da nur angebaggert. Völliger Schwachsinn meiner Meinung nach! Er selbst geht natürlich regelmäßig. Ich habe schon gefühlte 100 mal mit ihm geredet und ihn gefragt an was es liegt, dass er so ist und immer kam nur ,dass er Stress hat.Ich versuche ihm alles irgendwie abzunehmen und zu helfen aber er lässt sich einfach oft nicht helfen und macht sich selbst viel zu viel Stress ! Wir schreiben manchmal bis Abends nicht und wenn dann kurze Dinge, Für meine Probleme hat er gar keinen Kopf. Seit kurzem will er jetzt auf einmal in die Disko mit seinen Freunden.Ich weiß, dass das eigentlich etwas normales ist, aber er hat mal am Anfang unserer Beziehung zu mir gesagt, dass wenn er in die Disko gehen würde, dann nur um andere Weiber abzuchecken. Ich mach mir wahsinnige Sorgen,weil ihm das plötzlich so wichtig ist und er auf meine Meinung scheißt! Ich hab einfach Angst,dass er in der Disko dann da mit anderen Mädchen "chillt", da seine Freunde alle single sind.Ich weiß auch einfach nicht, wie das weiter gehen soll, wenn er jeden Tag immer seine schlechte Laune an mir auslässt! Das ständige Lügen in letzer Zeit hat leider auch viel kaputt gemacht.. Ich habe natürlich auch schon mit ihm geredet, ob eine Trennung nicht sinnvoller wäre, aber er meinte immer nur, dass er mich doch liebt und braucht. bitte keine Antworten wie"mach schluss" Danke!

...zur Frage

Fragen bezüglich vermissen?

Hallo, ich habe einige Fragen an alle Jungs hier auf gutefrage. Auch die Mädels dürfen natürlich Antworten wenn sie damit Erfahrung gemacht haben.👍🏻
Melden sich Jungs nach der Trennung bei dem Mädchen wenn sie sie vermissen?

Wann beginnen Jungs nach einer Trennung zu vermissen wenn sie Schluss gemacht haben?

Wie kann ich raus finden ob mein ex Freund mich vermisst?

Wenn Jungs ein Mädchen vermissen sagen Sie ihr das dann oder nicht?

Wenn das Mädchen einen Fehler gemacht hat in der Beziehung wollen Jungs dann in Ruhe gelassen werden oder soll das Mädchen um ihn kämpfen?

Wann nach Trennung melden?
Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ist es normal nach einer Trennung angst vor Einsamkeit zu haben?

Mein exfreund und ich haben uns am Montag getrennt. Er hatte plötzlich keine gefühle mehr für mich, es war aus. Natürlich war ich sehr traurig habe Montag Viel geweint aber mittlerweile ist es okay so wie es ist. Wir hatten wunderschöne Momente zusammen aber ich wusste dass er nicht unbedingt der richtige für mich war. Nun zu meinem eigentlichen Problem: ich bin gar nicht mal soo extrem traurig über das Ende der Beziehung allerdings habe ich große Angst davor alleine zu bleiben. Ich habe mich einfach wohl gefühlt in einer Beziehung zu sein. Ich möchte nicht Single sein. Ich frage mich auch ob ich überhaupt in den nächsten Jahren einen Mann finde der es ernst mit mir meint und nicht nur auf das eine aus sind weil damit habe ich einige schlechte Erfahrungen gemacht.. Ich bin zwar erst 19 aber mir macht es wirklich Angst alleine zu bleiben. Ich hatte zuvor nie solche Ängste. Ist das normal nach einer Trennung? War das bei euch auch mal so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?