Ist es normal, dass mein Tattoo so glänzt und ganz weich ist?

So sieht es aus  - (Tattoo)

3 Antworten

Es "glänzt", weil sich Silberhaut (eine dünne Hautschicht) gebildet hat. Das Tattoo einfach weiterhin, regelmäßig mit Panthenolsalbe eincremen. Nach etwa 4 - 6 Wochen wieder zum Tätowierer zur Kontrolle.

es sieht trocken aus. creme es mal ein. :O

lolothebamboo
Fragesteller

Für das Foto die Creme gerade abgemacht.. will einfach wissen, ob das normal ist

Wusnickasa  08.09.2017, 15:30
@lolothebamboo

okay, ja, dafür dass es noch so frisch ist, find ich, dass es normal aussieht. Die Haut pellt ja auch noch bisschen ab und so.

Wichtig ist halt, dass du das mit ph-hautneutraler waschlotion wäschst und eincremst. :)

kann es sein dass es vernarbt ist?

lolothebamboo
Fragesteller

Hab ich erst vor 3 Tagen stechen lassen, also nein, kann nicht sein