Ist es normal dass mein Bauch beim Laufen springen oder gehen sehr wackelt?

 - (Bauch, Figur)

9 Antworten

Du bist ein bisschen dick, das, was da wackelt, ist dein Bauchfett.

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Wenn dem nicht so ist, solltest du deine Ernährung überdenken und vielleicht etwas mehr Sport machen.

Ein kleines Bäuchlein ist kein Problem, aber ich denke, du solltest nicht ein bisschen darauf achten, nicht weiter zuzunehmen. (Ist nicht böse gemeint, bin selbst alles andere als schlank)

Dein Bäuchlein sieht etwas füllig aus. Das ist aber ganz gut so. Wenn du nicht möchtest, dass er wackelt, dann springe oder laufe einfach nicht ;)

ana9870
Fragesteller

Warum ist das gut so?

Heiko82S  08.07.2017, 00:01
@ana9870

Weil ein dicker weicher Bauch einfach viel schöner aussieht als ein dünner.

Heiko82S  08.07.2017, 00:03
@Heiko82S

Ich denke du bist auch zufrieden mit deinem Wackelbauch. Oder stört er dich?

ana9870
Fragesteller

Hey sorry das so lange keine Antwort kam aber Naja zufrieden weiß nicht alle " mobben" mich deshalb

Mach dich nicht verrückt, solange es dich selber nicht stört ist doch alles gut :)

Da ist halt viel Speck dran, aber es ist nicht schlimm, ich finde Speck echt geil, erst recht gegrillt.

Ja das ist der Speck. Aber hast ne schöne Figur