Ist es normal dass mein Bauch beim Laufen springen oder gehen sehr wackelt?

...komplette Frage anzeigen  - (Bauch, Figur, bauchfett)

5 Antworten

Du bist ein bisschen dick, das, was da wackelt, ist dein Bauchfett.

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst. Wenn dem nicht so ist, solltest du deine Ernährung überdenken und vielleicht etwas mehr Sport machen.

Ein kleines Bäuchlein ist kein Problem, aber ich denke, du solltest nicht ein bisschen darauf achten, nicht weiter zuzunehmen. (Ist nicht böse gemeint, bin selbst alles andere als schlank)

Dein Bäuchlein sieht etwas füllig aus. Das ist aber ganz gut so. Wenn du nicht möchtest, dass er wackelt, dann springe oder laufe einfach nicht ;)

ana9870 07.07.2017, 23:59

Warum ist das gut so?

1
Heiko82S 08.07.2017, 00:01
@ana9870

Weil ein dicker weicher Bauch einfach viel schöner aussieht als ein dünner.

0
Heiko82S 08.07.2017, 00:03
@Heiko82S

Ich denke du bist auch zufrieden mit deinem Wackelbauch. Oder stört er dich?

0
ana9870 26.07.2017, 18:15

Hey sorry das so lange keine Antwort kam aber Naja zufrieden weiß nicht alle " mobben" mich deshalb

0

keine sorge ist voll normal, ich find dein bäuchlein echt cute:)

Mach dich nicht verrückt, solange es dich selber nicht stört ist doch alles gut :)

das ist schlecht zu bewerten da der bauch im sitzen immer was ''dicker'' ist als im stehen. Hast du vlt noch n anderes bild?

ana9870 07.07.2017, 22:44

Ich Hab kein anderes Bild aber er hängt halt etwas runter ist das schlimm

0
ana9870 07.07.2017, 22:46

Ich muss mir immer so Sprüche anhören wie Nilpferd oder schau dich mal an usw

0
wanttohelpx3 07.07.2017, 22:51
@ana9870

das sagen aber meistens immer genau die die von sich ablenken wollen, weil sie selber an sich genug zu meckern haben :) einfach freundlich lächeln und daran denken, dass die einfach nur Komplexe haben^^

0

Was möchtest Du wissen?