Ist es normal, dass man zu Toilette muss nach dem man Kürbis,- bzw. Sonnenblumenkerne gegessen hat?

4 Antworten

Kürbiskerne und ihre Wirkstoffe sind homöopathische katalysatorische Hilfsmittelchen zum Zwecke zur Linderung von Schwierigkeiten beim Harnlassen wegen Prostatathematiken usw..

wenn es nach dem Grad der Verschmutzung an und im Umfeld von Sitzbänken durch diese Massen von "Schalen" von Kürbiskernen geht, die natürlich nicht weggeräumt werden (das sollen dann andere erledigen..), dann müssen unendlich viele "Kürbiskernfress**er" Harnprobleme bzw. Probleme mit ihrem "besten Stück" haben../

Wenn du vorher nicht auf Klo warst, musst du eben später.

Das kann nach Sonnenblumenkerne und auch nach irgendetwas anderes essen passieren. Ist halt so.

Ich kenne das ehrlich gesagt nicht🤷‍♀️ Vielleicht isst du sie mit ganz viel Öl? Das kann abführen wirken

kann sein das du sie nicht vertägst?