Ist es normal, dass man manchmal Bock hat das Leben eines Charakters zu kopieren?

Also ich meine dass ich gewisses Verhalten und Gewohnheiten für etwa eine Woche kopiere

Das liegt halt wahrscheinlich daran, weil diese Charaktere ein Selbstbewusstsein haben welches ich nicht habe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe das auch. Ich kopiere auch Verhaltensweisen, psychologische Tricks, Abläufe und übernehme Wörter.

Bei mir hält das immer die Zeit an, in der ich die Serie / Film intensiv schaue.

Ist völlig normal, meiner Meinung nach.

LG

Finde dass ist normal. Denke dass hatte jeder irgendwie ich zum Beispiel auch mal :)