Ist es normal dass Leute sauer werden wenn..?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein nicht normal 70%
Anderes 20%
Ja ist normal 10%

6 Antworten

Nein nicht normal

Du musst mit dieser Person darüber reden und ihm noch erklären warum. Natürlich nur wenn du es noch nicht gemacht hast.. Hoffe es hilft!

>:D

Anderes

Du hast sie in der Vergangenheit mit deiner Großzügigkeit zu sehr verwöhnt. Jetzt betrachten sie es als selbstverständlich. Wenn man jemandem etwas für ihn selbstverständliches wegnimmt ist er sauer, das ist menschlich.

Ja ist normal

Ich verleihe auch kein Geld mehr.

Wenn jemand Geld braucht und es sich über einen überschaubaren Betrag handelt (<50), dann schenke ich es gerne mal her oder "tausche" es gegen einen Gefallen, aber verleihen ist saise- dann bekommt man es mal nicht zurück und fängt an, die Leute nicht mehr zu mögen.

VG

Nein nicht normal

Du bist keine Bank und bist niemandem schuldig etwas zu verleihen. Wenn jetzt jemand echt in Schwierigkeiten ist und ich genug habe um es zu verleihen würde ich es bei guten aber Freunden tun. gute Freunde sind aber auch nicht sauer wenn du nein sagst.

Nein nicht normal

Man muss nicht immer was leihen das die Person direkt wütend ist heißt das sie einfach nur Geld von dir wollte und meistens das die Person dich ausnutzt