Ist es normal, dass ich mit 14 Regenkleidung trage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,also mein tipp an dich wäre,du hast ein echt cooles Hobby,aber verstecke dich nicht zu sehr unter deinen Regenjacken.👍🏼. Denn du bist ja gerade noch sehr jung also lass dich nie runterziehen und zeige den anderen was für ein tolles Hobby du hast und gehe doch mit ihnen zusammen mal in den Wald. Denn mit mehreren Personen bringt es oft sogar viel mehr Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder trägt das, was er/sie möchte. Du solltest Fotos im Internet nur ohne Gesicht veröffentlichen, damit man dich nicht erkennt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luki19192n
08.06.2016, 21:05

Das ist von Google Bilder, ich habe genau diese Jacke

0
Kommentar von DaniGGa3
08.06.2016, 22:09

@Mignon Man sieht doch sofort, dass das ein Reklame-Bild ist...

0

Hat was wohliges nh ein stückchen kindheit naja solange es keine problemr mit sich bringt why not

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
08.06.2016, 22:10

Isso

0

normal ist das nicht, das ist super :-)

Spass bei seite. du hast da ein sehr schönes hobby. auch ich trage sehr gerne regenjacken und so. hat bei mir auch schon sehr früh angefangen. damals mit der roten regenjacke von meiner großen Schwester.

Zeig ein wenig selbstbewusstsein, dann wird man dich auch akzeptiren wie du bist. es gibt natürlich dann situationen, da passt es einfach nicht. aber das wirst du selbst schon sehen...

lg, Nicki

PS: kannst ja mal auf www.kway-nicki.de vorbeischauen. keine sorge. ist kostenlos! und wenn du magst, kannst du gerne mal ein wenig darüber berichten, was du so genau für regensachen hast etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das normal, Bro! Ist doch viel praktischer, als so Sneaker und Hoodie bei schlechtem Wetter xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wieso sollte es unnormal sein?! Keep on doing your thing!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?