Wenn du dich wohl fühlst dann ist doch alles gut,
Mein Freund zieht auch bei diesem Wetter immer so eine winterjacke an und der ist 14 an halb

...zur Antwort

Die Legende von kora

...zur Antwort

Mein lieblings Charaktere sin d jiraya den er hat sich tapfer geopfert und war fast immer für naruto da. Man könnte sagen jiraya ist wie ein Vater für naruto
Und dann gibts noch itachi. Ihn mag ich weil er immer das beste für sein Dorf wollte
Naruto ist auch dabei aber die Gründe müsste man ja wissen bei kakashi auch und das Team 8.10 sind cool.
Wen ich in naruto nicht so mag ist hanzo
Und sakura in der Hälfte der Serie heult sie nur

...zur Antwort

Keine angst
Naruto hört vielleicht auf aber wahrscheinlich geht es mit boruto weiter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.