Death Note "L" YouTube Format Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem ist du kannst nicht einfach irgendwas im Stile Ls daher labern. Es muss stimmen. Daher rate ich dir mindestens zu einer Ausbildung als Psychoanalyst. (Ausbildung meint Studium.) "Aber ich bin gut darin" nein. 

Ob das ankommt kann niemand sagen. Schließlich finden es auch Leute toll wenn andere einen Typen an einen Stuhl fesseln und seinen besten Freund vor ihm erschießen. Prank!... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallMeL
14.10.2016, 13:00

Alles klar, danke

0

Aber "L" hat doch nie Youtuber analysiert!
Er war als Genie mördern auf der Spur
In welcher Weise du das also umsetzen willst kann ich mir kaum vorstellen
Jemand der aber über andere Youtuber spricht...das gibt es schon in vielen Varianten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakySmiley
14.10.2016, 12:16

Du hast keine Fantasie, oder? ;) 

2
Kommentar von CallMeL
14.10.2016, 12:17

Die Fantasie spielt in dem Thema eine große Rolle, wie "FreakySmiley" bereits gesagt hat. 

0
Kommentar von Dave0000
14.10.2016, 12:26

Oder ich bin realistisch

Aber gut
Sei kreativ

0

Also L würde nicht hier fragen aber..... Du könntest die youtuber beef untersuchen und schauen ob es fake war fällt mir spontan ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?