Ist es normal, dass ich kein Bock auf Besuch habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühl ich.... hab auch manchmal kein Bock auf Besuch. Ist denke ich völlig normal:)

Ja, manchmal will man einfach seine Ruhe.

Ist es normal, dass ich kein Bock auf Besuch habe?

:::::::::::::::::::::::::::::::

Well, ich kann nichts "Anormales" entdecken.

Jeder bestimmt fuer sich, was fuer IHN normal ist. Das haben andere Personen nicht zu beurteilen.

Bei mir ist das schon seit 16 Jahren so, dass ich keine Leute mehr in meinem Haus dulde.

Ich wurde zu oft beklaut ;-(

Tatsache ! Deshalb nehme ich gern Einladungen von Bekannten an, die nicht meine FREUNDE sind !

Mach stets das, wenn du volljaehrig bist, was deinem Wohlbefinden entspricht.

Besuche zu empfangen sind keine Obligation !

Wuensche einen besuchsfreien Samstag ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich mag Besuch auch nicht. Ich treffe mich nur alle zwei Wochen mit einer Freundin, da sie etwas weiter weg wohnt.

Es kommt darauf an wer der Besuch ist. xD

Ich bin aber auch kein Fan von Besuch.

Lelelele123456
Fragesteller

Es sind meine Freunde. Ich hab halt keine Lust mit denen die Nacht durchzumachen. Würde lieber schlafen :/

Ich weiß nur nicht, ob es so gut ankommt, wenn ich auf einem Übernachtungsbesuch um 10 ins Bett gehe xD