Ist es normal, dass es sich komisch anfühlt, die Vorhaut zurück zu ziehen?

6 Antworten

Das ist glaube ich normal, bei mir war das beim ersten mal auch so. Man gewöhnt sich daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann normal sein dass sich die Haut an deinder Eichel noch etwas dehnen muss. Sollte es längere Zeit nicht besser werden, würde ich mal zum Arzt gehen und das ansehen lassen!

Woher ich das weiß:Recherche

Das geht weg nach ner zeit, regelmäßig vor und zurückziehen hilft. Du gewöhnst dich schon dran, die eichel ist sehr empfindlich. Lass dir nur nicht die vorhaut entfernen, das bereust du dein leben lang. Aber soweit wird es nicht kommen.

Es ist auch nichts dabei, wenn man als junger Erwachsener an sich runspielt und experimetiert. Lass dich nur nicht dabei erwischen, das könnte peinlich werden

Hallo,

Das du deine Vorhaut problemlos hinter deine Eichel bekommst, ist sehr gut. Dann musst du auf keinen Fall beschnitten werden, da die Reinigung ja funktioniert. Was du jetzt noch machen kannst, sind Dehnübungen. Einfach ein paar Mal am Tag die Vorhaut so weit zurückziehen wie es geht ohne das es schmerzt, 30 Sekunden dort halten und dann wieder zurück. Das über mehrere Monate, dann dürften alle deine Probleme weg sein. Ansonsten kannst du dir noch eine Salbe vom Urologen verschreiben lassen.