Ist es normal dass eine Wenatex Matratze nach 6 Jahren durchgelegen ist?

5 Antworten

Also meine Matratze von Wenatex ist nach 7 Jahren immer noch nicht durchgelegen. Auch bin ich nach wie vor von kissen und Decken begeistert. Bezüglich des Services habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht und wer schon von Anfang an nix aus dem Kissen entfernen mußte hat wohl nicht verstanden warum man was aus dem Kissen nehmen soll.

Das Kissen wird übrigens wieder füllige wenn man es wäscht.

Alles was ins Bett gehört,sollte man nach ausgiebigem Probeliegen und einer guten Beratung im örtlichen Fachhandel bzw. in bekannten großen Möbelhäusern kaufen.

Meine Wenatex Matratze ist jetzt 7 Jahre alt. Ebenfalls durchgelegen und reif für den Müll. Bei Nachfrage bei Wenatex wurde ich abgewimmelt. Mein Kommentar Service schlecht und unfreundlich am Telefon.Meine nächste Matratze kaufe ich beim Fachhändler in der Umgebung wo ich eine sehr gute Beratung hatte und wo Preise und Service stimmen Im nachhinein ist man aber immer gescheiter !

Was möchtest Du wissen?