Wenatex Matratzen zurück geben?

1 Antwort

Worauf habt ihr vorher geschlafen? Die ruckenschmerzen können auch Zeichen für Entspannung sein, wenn man lange falsch gelegen hat.

Ich schlafe oft in Hotels, oft auch weit ab der Zivilisation, wenn ich dann nach zwei oder drei Wochen mal wieder in einem richtigen Bett schlafe, habe ich auch erstmal ein paar Tage Ruckenschmerzen.

Ansonsten, falls euch Widerrufsrecht eingeräumt wurde und es besteht ein schriftlicher Vertrag, sollte es darin stehen. Denn Nebenabreden werden mit schriftlichem Vertrag ausgeschlossen. Wurde es euch versprochen, könnt ihr davon ausgehen, dass die Nebenabrede schlicht vergessen wurde im Vertrag zu erwähnen und der Verkäufer sich daran gebunden fühlt. Falls nicht, kann er sich auf den schriftlichen Vertrag berufen. Aber davon würde ich erstmal nicht ausgehen.