ist es normal dass die Klitoris sehr Groß ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine vagina sieht aus, wie die andere. Die einen haben größere schamlippen, die deutlich sichtbar heraus schauen, die anderen haben ganz kleine, die man nicht sieht von außen. Und auch der kitzler kann unterschiedlich groß sein und aussehen. Sei froh, wenn er so groß ist werden Männer später kein Problem damit haben, ihn zu finden. Und mehr Fläche für Stimulation...

Wenn du erregt bist, dann schwillt deine Klitoris an. Das ist bei jedem anders und ganz normal. Mach dir darüber keine Sorgen. :)

Das ist bei jeder Frau anders, die kann kleiner, größer sein oder auch rausschauen oder wie auch immer, alles schon gesehen.

So wie bei den Männern der Penis unterschiedlich groß sein kann, so ist eben auch bei Frauen mit ihrer Klitoris. Kein Mensch gleicht dem anderen, das macht auch die Sache viel reizvoller

Es ist ein eigentlich ein gutes Zeichen. Das heisst du bist ständig erregt.

Nach der Masturbation wird alles ok.

saskiaDumm
Fragesteller

ja, aber die ist auch riesig wenn ich nicht erregt bin. Und ich habe schon oft Masturbiert

SahraDe  21.03.2021, 20:54
@saskiaDumm

Dann ist deine normale Grösse. Mach darüber keine Sorgen.