Ist es normal, dass der Tee schäumt?

3 Antworten

Wenn die Fruchtstücke viel Luft enthalten, dann ist das normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Agnes2019  02.12.2019, 18:45

Wo sind da Fruchtstücke ? - die habe ich übersehen.

Wie ich so oft sage: der Mensch ist nicht aus Zucker. So leicht stirbt man nicht und so leicht wird man auch net krank. Weder von ner banen mit schwarzen Punkten, noch von nem apfel mit Druckstellen, noch von Luftbläschen im Tee. Wenn aus diesem Tee so leicht irgendwas werden könnte, dass Menschen umbringt oder krank macht, würde man den gar nicht verkaufen. Trink ruhig, sind einfach nur Luftbläschen.

Das ist kein Schaum, das sind ganz normale Luftbläschen, weil die Luft im Papierbeutel nicht so schnell an die Wasseroberfläche kommt.... Oh je...

sanaeobshinsana
Fragesteller

Ich wusste es einfach nicht. Das heißt nicht, dass ich dumm bin.