Ist es normal das nach dem pinkeln immer noch paar Tropfen Urin kommen ?

7 Antworten

Bei mir sind es 720,77ml und restharn von 324,70ml.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir Leid aber die Frage ist irgendwie witzig xD. Ja, das ist normal.

Wenn du eine Flasche auskippst, sind immer noch Tropfen in der Flasche, da kannst du schĂŒtteln wie du willst, die Flasche ist erst Trocken wenn du sie mit einem Tuch abtrocknest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist eine physikalische Konstante. Man kann so viel wedeln, wie man will, der letzte Tropfen geht immer in die Hose.

Whywarumwhy  03.04.2020, 21:47

😂😂😂

JalapenoNoob  03.04.2020, 21:48

Nicht wenn du Pampers trÀgst, wie ich!

Woher weist du das es 400-500 ml sind?

gemessen?

Karolina98
Fragesteller

Ja hab’s paar mal gemessen, hat mich einfach mal interessiert

Ist vermutlich normal. Wieviel Milliliter pinkelst du, wenn du dringend musst?