Ich war pinkeln und kann nich aufhören. Muss alle 10 Sekunden auf die Touilette?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer können auch Blasenentzündungen haben und / oder eine vergrößerte Prostata.

D.h.: zum Arzt - erst recht, wenn du auch Schmerzen hast.

nein Schmerzen habe ich nicht

0

Also ich habe gelesen das bei männern in meinem Alter das wirklich sehr sehr selten sein soll, mit der prostata vergrößerung

0
@FrageZeichenX

das stimmt, es muss ja auch gar nicht so sein. Ist einfach nur eine der Möglichkeiten, weil dadurch die Harnröhre zugedrückt wäre.

Die andere Möglichkeit sind Bakterien (Entzündung), wenn es dann auch einen brennenden Schmerz gibt, viel trinken und bald zum Arzt.

Vielleicht hattest du auch nur eine leichte "Verkühlung".

0
@FrageZeichenX

nass und Zug bekommen, ich weiß es nicht - ist denn alles wieder gut? Dann war es nur eine kurze Irritation, warum auch immer. Wünsch' dir, dass es so bleibt!

0

Fencheltee und viel trinken. Das dürfte der Beginn einer Blasenentzündung sein - geh aber zum Arzt, sowas kann im Krankenhaus enden wenn es nicht behandelt wird.

hm, brennts denn? tippe auf harnwegs oder blasenentzündung. auf die schnelle geht da nichts, brauchst nen antiobiotikum vom arzt. abchecken lassen wenns nicht weg geht.

wie soll der arme denn zum Arzt kommen?

0
@Spoone

Ja ich sitze auf dem klo...heute ist freitag da hat kein arzt offen...das ist echt schrecklich...geht da echt nix kein tipp?

0
@FrageZeichenX

dann hilft nur ne windel :-D gibt in der apotheke tena for men :-D oder nen stöpsel.

0

es hat, wie auch immer, aufgehört ich kann nun fast beschwerdefrei aus dem klo gehen. aber Wie kann das jetzt dann wiederum sein das es weg geht

Das heißt zumindest, dass du die Frage entweder auf der Toilette oder unter 10 Sekunden geschrieben hast. Am besten, du suchst einen Arzt auf.

auf dem klo. Laptop w-lan

0

Was möchtest Du wissen?